Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
?p=image&src=%7B%22file%22%3A%22images%2Fnews%2F20160515_zoo_8402 Auftakt traditionell im Zoo

Auftakt traditionell im Zoo

Traditionell beginnt die verlängerte, acht Tage dauernde Festival-"Maxi"-Woche, mit "Dixieand in Familie" im Dresdner Zoo. Am Sonntag, 14. Mai 2017, dem Muttertag in diesem Jahr, sind Sie alle recht herzlich zu diesem Familienfest der Sächsischen Zeitung eingeladen! Zum 18. Mal findet nun schon dieser Festival-Opener statt.
Die Mitwirkenden aus der Revue "Dixieland-ABC für Kinder" zeigen Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm und laden unsere jüngeren Dixie-Fans nicht nur zum Zuhören, sondern vor allem auch zum Mitmachen ein. Da ist dann schon einmal voller Körpereinsatz gefragt!

Beginn ist 10 Uhr an zwei Bühnen und vielen Attraktionen für Kinder, inklusive der beliebten Zoobewohner ... Es gelten die Einlasszeiten und Eintrittspreise des Zoo Dresden.
(Beitrag vom Dienstag, 28. Februar 2017)